• Jobs Job bei Diakonie-Sozialstation Burscheid

Diakonie-Sozialstation Burscheid

Burscheid

Medizinische / Pharma

Burscheid

Pflegekraft (m/w) Diakonie-Sozialstation Burscheid Burscheid Professionelle und qualifizierte Pflege und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten; wertschätzende Begleitung der Patientinnen und Patienten und ihrer Angehörigen.

Die Diakonie-sozial­station Betreut In Und Umgebung Ca 190 über­wie­gend ältere Menschen In Allen An­ge­le­gen­hei­ten Der Häuslichen Pflege Um Dem Wachsenden Pflege- Und Betreuungsbedarf Gerecht Zu Werden Suchen Wir Ab Sofort: Pflegekräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten Eine Berufsausbildung In Einer Der Folgenden Bereichen: Examinierte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Examinierte/-r Altenpfleger/-in Arzthelfer/-in Mit Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Alten- Oder Krankenpflegehelfer/-in Mit Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Pflegehelfer/-in Mit Einem Anerkannten Zusatzkurs In Der Behandlungsflege Und Zulassung Bei Den Krankenkassen Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Oder Einer Kirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben Professionelle Und Qualifizierte Pflege Und Betreuung Unserer Patientinnen Und Patienten Wertschätzende Begleitung Der Patientinnen Und Patienten Und Ihrer Angehörigen Wir Bieten Eine Interessante Sehr Vielseitige Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Bat-kf Mit Einer Zusätzlichen Altersversorgung Bei Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (kzvk) Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Vielfältigen Fort- Und Weiterbildungen Nutzung Von Dienstfahrzeugen Flexible Arbeitszeiten Individuell Auf Ihre Private Situation Abgestimmt (soweit Möglich) Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Per E-mail An Den Leiter Der : Telefon 02174 8454   |   telefax 02174 766911 Herr Hasenclever Steht Auch Gerne Telefonisch Für Fragen Zur Verfügung Pflegefachkraft Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Gesundheitspfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pflegeeinrichtung Stationsdienst Altenpflegehelfer Krankenschwester Altenpfleger Pfleger Intensivpflege Diakonie Pflegefachkraft Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Gesundheitspfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pflegeeinrichtung Stationsdienst Altenpflegehelfer Krankenschwester Altenpfleger Pfleger Intensivpflege Diakonie Pflegekraft (m/w) Professionelle Und Qualifizierte Pflege Und Betreuung Unserer Patientinnen Und Patienten Wertschätzende Begleitung Der Patientinnen Und Patienten Und Ihrer Angehörigen Burscheid Pflegefachkraft Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Gesundheitspfleger Patientenbetreuung Grundpflege Pflegeeinrichtung Stationsdienst Altenpflegehelfer Krankenschwester Altenpfleger Pfleger Intensivpflege Diakonie

Pflegekraft (m/w)
   Diakonie-Sozialstation Burscheid (Burscheid)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)